Adobe Photoshop100%
100%

Facebook Responsives Design – Titelbild iPhone-Ansicht

💻📱 Je nachdem, wo ein Titelbild angezeigt wird, im Browser auf Deinem Laptop oder in der Facebook-App, auf Deinem Smartphone: Dein Profilbild wird mal kleiner, mal größer dargestellt und verdeckt Teile des Titelbildes!

🤔 Wo und wann sind welche Designelemente auf Deinem Titelbild sichtbar oder nicht sichtbar?

👉  Antworten auf Deine Fragen: Schau Dir Dein/e Facebook Profil / Seite / Gruppe GLEICHZEITIG, auf einem „normalen Bildschirm“ UND parallel auf Deinem iPhone an. Dann siehst Du den Unterschied!

💙 Photoshop & 👩🏻 ich, wir machen Dir professionelle Titelbilder für Facebook, LinkedIn, Twitter und/oder YouTube.

😍  Und da kann ich Dir garantieren, dass Dein Titelbild stets Top aussieht: Im Browser, auf dem Laptop Deiner (zukünftigen) Kunden und auf deren iPhone!

YouTube Kanalbild
Facebook Titelbild Laptop-Ansicht