Adobe Photoshop100%
100%
Adobe InDesign0%
0%
Adobe Illustrator0%
0%
Mousepad – beim Kunden, nur eine Armlänge entfernt

Das Mauspad wurde als Give-away für Ausstellungen, Messen und Präsentationen genutzt. – Mitarbeiter des Vertriebs erhielten zur Unterstützung bei der Kundenneugewinnung & Kundenpflege einen Großteil der gedruckten Mauspads.

Auf dem Mauspad ist ein aufwendig mit Adobe Photoshop erstelltes Bildcomposing zu sehen.

Die Mauspads waren sehr beliebt, sie kamen als kleines „Goodie“ bei den Kunden sehr gut an. Sie ergänzten bei Präsenzveranstaltungen perfekt die anderen Werbemaßnahmen des Unternehmens.

Design & das Bildcomposing: Rosita Fraguela. Darüber hinaus habe ich mich um die Kommunikation & Abwicklung mit dem Werbemittelhersteller gekümmert. Und lieferte die optimierten Druckdaten direkt an die Druckerei.

Keyvisuals für Flyer, Broschüren & Anzeigen
Interior Design im Foyer