Adobe Photoshop90%
90%
Adobe InDesign10%
10%
Adobe Illustrator0%
0%

Modulare Messewände

Aus standardisierten Einzelbauteilen lassen sich 3 Messewände zusammenbauen. Die einzelnen Motive im oberen Bereich können beliebig miteinander kombiniert werden. Die Kombinierbarkeit ergibt eine hohe Flexibilität und dadurch vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

Für das Design habe ich speziell auf die modulare Bauweise Rücksicht genommen. Ich habe die Module so entworfen, dass sie sich visuell überzeugend sehr gut austauschen lassen.

Bei den Motiven handelt es sich um umfangreiche Photoshop-Composings. Die Elemente bzw. Geräte habe ich freigestellt und mit Reflektionen, Spiegelungen und Schlagschatten optisch aufgewertet.

Es habe weitere 8 Motive für die oberen Messepanels erstellt, hier siehst Du lediglich eine Auswahl davon.

Ideal für die Aktualisierung: Es können jederzeit weitere Motive erstellt werden.

Messe Rollups – Serie
Farbschema für PowerPoint
Menü