Adobe InDesign70%
70%
Adobe Photoshop25%
25%
Adobe Illustrator5%
5%

Broschüre „Vendor Partnership Marketing Overview Book“

Die  Broschüre zeigt die vorhandenen Werbemittel und Marketing-Maßnahmen des Unternehmens für verschiedene Zielgruppen. Übersichtlich zusammengestellt auf 36 DinA4 Seiten. So können interene Mitarbeiter und externe Vertriebler bzw. Dienstleister, die für sie relevanten Werbemaßnahmen auswählen.

Mein Auftraggeber in diesem Fall: Die Marketingabteilung eines international agierenden Finanzunternehmens.

Diese „blaue Version“ ist speziell für „Vendoren“ (externe Dienstleister) konzipiert worden.

Das Design, das Layout, die Bildbearbeitung, die Erstellung von grafischen Elementen, die Reinzeichnung sowie die Druckabwicklung mit der Druckerei, habe ich komplett übernommen. – Ein Großteil der Werbemaßnahmen waren zudem, über den Zeitraum von mehreren Jahren, von mir erstellt worden.

Poster – Corporate Design an den Wänden
Broschüre für die interne Kommunikation
Menü