Adobe Photoshop75%
75%
Adobe InDesign20%
20%
Adobe Illustrator5%
5%

Corporate Branding – International

Diese Image-Anzeige wurde für 15 europäische Länder konzipiert. Damit die Anzeige über einen großen Zeitraum immer wieder veröffentlicht werden konnte, war der Text kurz gehalten. Der Focus lag auf der Präsentation der Links für die unterschiedlichen Websites der Länder.

Die Image-Anzeige gab es auch in einer Ausführung für den asiatisch-pazifischen Wirtschaftraum: Hier war anstelle eines Europäers ein Asiate in dem Keyvisual zu sehen.

Zusätzlich habe ich für einzelne europäische Länder, alternative Image-Anzeigen entworfen, die mehr Text beinhalten konnten. Diese länderspezifischen Anzeigen waren im unteren Bereich, vom Layout her, entsprechend anders konzipiert.

Broschüre für die interne Kommunikation
Visual Content für Fachartikel