Adobe InDesign90%
90%
Adobe Illustrator7%
7%
Adobe Photoshop3%
3%

Seminarkatalog Template

Für ein Schulungsunternehmen habe ich ein InDesign Template entwickelt, damit die Seminarkataloge von einer Mitarbeiterin des Unternehmen selbst erstellt werden können.

Die Mitarbeiterin hat zuvor an einer InDesign Schulung teilgenommen, die ich als Trainerin geleitet habe.

Es handelt es sich um ein umfangreiches InDesign-Template, mit passenden Musterseiten für die verschiedenen Rubriken und Inhaltsseiten.

Neben dem Cover Design, dem Layout, dem typografischen Schema, inkl. sämtlichen Zeichen- & Absatzformaten, habe ich intelligente Objektformate  und ein Farbsystem erstellt.

Das Template kann von der Mitarbeiterin nun eigenständig aktualisiert & veröffentlicht werden. Von mir erstellte PDF-Joboptions ermöglichen das Erzeugen von Highend-PDF-Dateien für den professionellen Druck.

Keyvisuals für Websites
Visitenkarten
Menü