Tipp bzw. Buchtipp für (zukünftige) Adobe Illustrator User – für Marketing Professionals, Designer, Designerinnen, Mediengestalter und andere Kreative bzw. Creator

Illustrator-Buch für (zukünftige) „crazy ones“

Wenn Du ein/e Meister/in der Vektoren werden möchtest, brauchst Du mehr als Zeit, Ausdauer und Kreativität, nämlich eine an Wahnsinn 🤪 grenzende Leidenschaft für Ankerpunkte und Vektorpfade.

Glaub mir, ich kenne mich da ein wenig aus, ich selbst bin 3-fach zertifizierte Adobe Illustrator Expertin (CS5, CS6, CC2014) und arbeite seit ca. 30 Jahren mit dieser Software. 😉

Einer der bekanntesten Illustratoren weltweit ist Von Glitschka. Nicht nur für mich ein echtes Vorbild! – Seine Werke sind berühmt, denn: Adobe zeigte seine Artworks früher, um zu demonstrieren, was überhaupt alles mit Illustrator möglich ist. 🤓 Ausgewählte Illustrationen von ihm waren bei den Illustrator-Zusatzdownloads dabei, zum Analysieren, zum Staunen, zum grenzenlosen Bewundern. 😍

Tipp bzw. Buchtipp für (zukünftige) Adobe Illustrator User – für Marketing Professionals, Designer, Designerinnen, Mediengestalter und andere Kreative bzw. Creator

Gott sei Dank gibt dieser brilliante Illustrator auch sein Wissen in Buchform 📖 weiter. Aber ich warne Dich, das Buch macht süchtig!

Viele Themen sind an Einsteiger gerichtet, die bereits zeichnen können. An Interessierte, die bis dato noch nicht gezeichnet haben, jedoch ihre Ideen zukünftig als Vektorgrafiken visualisieren möchten, richtet Von Glitschka folgende Worte: „Man fragt mich oft: ‚Wie kann ich meine Zeichenfähigkeiten verbessern?‘ Die Antwort ist einfach: Beginne jetzt mit dem Zeichnen und bleibe dabei. Wenn Du noch heute anfängst ‚Kritzeln gilt natürlich auch‘, dann wirst Du in fünf Jahren besser sein.“ (Kapitel 3, Seite 63)

Tipp bzw. Buchtipp für (zukünftige) Adobe Illustrator User – für Marketing Professionals, Designer, Designerinnen, Mediengestalter und andere Kreative bzw. Creator
Buchtipp für (zukünftige) Adobe Illustrator User

Von Glitschka zeigt Dir genau seine Vorgehensweise, wie er Illustrationen konzipiert und umsetzt, inkl. in welcher Reihenfolge Du welche Art von Ankerpunkte setzen solltest… 😂 Sein Buch ist nur geeignet für (zukünftige) „crazy ones“!

Tipp bzw. Buchtipp für (zukünftige) Adobe Illustrator User – für Marketing Professionals, Designer, Designerinnen, Mediengestalter und andere Kreative bzw. Creator
Das Setzen von Ankerpunkten und die Position der Grifflinien ist relevant beim Vektorisieren von Zeichnungen.
Tipp bzw. Buchtipp für (zukünftige) Adobe Illustrator User – für Marketing Professionals, Designer, Designerinnen, Mediengestalter und andere Kreative bzw. Creator
Von Glitschka zeigt allen VektorliebhaberInnen, egal ob „Neuling“ oder „alter Hase“, was es bedeutet seine Leidenschaft „in Pfaden“ auszuleben.

Glitschkas Illustrationen sind kreativ, einzigartig und perfekt aufgebaut! Da findest Du keine „überflüssige“, „verwaiste“ oder gar „falsche“ Ankerpunkte. Es gibt nicht aus Versehen bzw. Nachlässigkeit offen gelassene Pfade, seine Ebenenanordnung & -benamung ist vorbildlich!

Eine digitale Version des Buches (PDF-Datei) erwirbst Du, für nur 25 Dollar, direkt auf der Webseite des Autors. Passende Übungsdateien und dazughörige Lernvideos sind inklusive, Du kannst sie Dir nach dem Kauf downloaden. ⬇

Das Buch ist großartig, es ist das Werk eines wahren Meisters!

glitschkastudios.com/products#/vector-basic-training


#I🧡Illustrator #Illu #Vektorgrafik


#Illustrator #IloveIllustrator #Adobe #Illustration #Creator #Tipp #Designer #Mediengestalter #vektorbearbeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und der eingegebene Text gespeichert. Weitere Informationen: Datenschutz

Menü