Dein kostenloses Beratungsgespräch

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde Dir privat von einer Person aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – Du bist hier, weil Du weißt, was ich tue und was ich Deinem Unternehmen und Dir ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und weil das hier meine Seite für „Familie und Freunde“ ist, werde ich Dir gern den Vorzug vor allen anderen „externen Bewerbern“ geben, falls Du dieses kostenlose Angebot hier jetzt annimmst.

Möchtest Du, dass ich Dir dabei helfe, unabhängiger von Deiner Grafikabteilung, Deiner Designerin bzw. Agentur zu werden …

…und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir Dein Design- & Bildbearbeitungswissen mit Leichtigkeit auf ein ganz anderes Level bringen.

Während dieses Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem Du es als Nichtdesigner/in schaffen kannst, mit professioneller Design – & Bildbearbeitungssoftware qualitativ hochwertige visuelle Inhalte für Print, Web und/oder Social Media selbst zu erstellen.

Ich helfe Dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, Deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, Dir helfen zu können, dass ich Dir folgendes anbiete…

Mein Versprechen:

Wenn Du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für Dich möglich sein sollte, via Photoshop, InDesign & Co. Bilder, Visuals, Creatives, gedruckte Werbemittel usw. zu erstellen, dann sende ich Dir sofort 300,- Euro als Kompensation für Deine „verschwendete Zeit“ zu…

Achtung: Das hier ist nicht für jeden geeignet!

Du musst ein Marketing Professional sein! – Du bist also entweder ein/e Online-Redakteur/in, Marketing Assistent/in, Content-, Marketing- oder Social-Media-Manager/in bzw. Online-Marketer.

Du musst bereit sein, mit aktueller Software von Adobe (Photoshop, InDesign, Illustrator …) zu arbeiten. – Nur diese ermöglichen Dir den Austausch von Design- & Bildbearbeitungsdateien mit Deinen Designprofis.

Du musst ambitioniert sein, Du willst Top-Ergebnisse erhalten, die schnell erstellt werden können UND professionell aussehen!

Du musst ein Ziel vor Augen haben! Dir ist klar, dass professionelle Design- & Bildbearbeitungskenntnisse von großem Vorteil für Dich sind …

Du musst Projekte konsequent angehen! Du bist bereit dafür neues praxisorientiertes Know-how zu erwerben, um Deine Ideen in die Tat umzusetzen…

Wenn Du Dich darin erkennst, dann klick jetzt auf den Button!

Achtung, nur noch wenige Termine frei in nächster Zeit!

Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Rosita Fraguela, Dipl.-Designerin, Creative Director, Trainerin & Fachautorin

Rosita Fraguela
Dipl.-Designerin / Trainerin / Fachautorin

Rosita Fraguela Dipl.-Designerin / Creative Director / Multimediadozentin
Menü